• Previous
  • Next
AUSBILDUNG BEI UNS:

HIER KENNT MAN DEINEN NAMEN,
UND DEINEN WERT!

Du bist geschickt und handwerklich begabt?
Für dich sind Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten eine Selbstverständlichkeit?
Dann bewirb dich jetzt bei uns zur Ausbildung oder Umschulung als Konstruktionsmechaniker/in für das kommende Lehrjahr.

Wir bieten

Von der Herstellung, über die Montage bis zur Wartung von Stahlbauten und Krananlagen bieten wir dir während der Ausbildung ein spannendes Lernumfeld. In den hauseigenen Abteilungen Service und Konstruktion kannst du Einblicke in weitere Produktionsschritte erlangen.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung besteht die Möglichkeit deine berufliche Karriere bei FEINAUER fortzuführen.
Wir unterstützen Dich auf Wunsch auch nach der Ausbildung bei der beruflichen Weiterbildung.

Noch unsicher?

Dann mache ein Schnupperpraktikum bei uns und lerne Beruf, Betrieb und Kollegen kennen.